Unsere Story - Mathe Nachhilfe CH

Nachhilfe Spezialist für bessere Mathenoten
kostenlose Probestunde in unserer Mathe-Nachhilfe

1.- 13. Klasse

alle Schultypen
Mathematische Integralfunktion
mathematisches Sinuszeichen
Zug (CH)
041 5880552
Brunnen
041 6777333
Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Story - unsere Motivation


Als ich, Wolfram Becker, Student war, habe ich, um mein Studium zu finanzieren, bei Nachhilfeinstituten gearbeitet, und habe mit Entsetzen festgestellt, dass den Schülern nicht wirklich geholfen wurde. Um den Schülern wirklich zu helfen und ihnen die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie benötigen hätten, hätte ich mehr Zeit pro Schüler gebraucht. Da die Gruppen viel zu groß waren (4-5 Schüler), war das nicht möglich. Ich habe das damals nicht verstanden, dass man als Bildungsanbieter so verantwortungslos mit den anvertrauten Schülern umgeht, denn von der Qualität der Nachhilfe hing viel für die Zukunft der Schüler ab. Versagt die Nachhilfe, dann führte das in der Regel zu Fehlentwicklungen in der Laufbahn des Schülers. Schüler konnten nicht den Studiengang oder die Ausbildung wählen, von der sie immer geträumt hatten. Manche konnten gar nicht studieren und wurden mutlos. Viele Schüler wurden somit ihrer Möglichkeiten und Karrierechancen beraubt. Doch nicht nur das war die Folge, sondern viele Eltern zweifelten dann nicht an der Nachhilfe, sondern am Willen und der Fähigkeit des Kindes, sich zu verbessern. Dadurch entstand viel Enttäuschung und Disharmonie in den Familien. Das konnte so nicht weiter gehen! Das ist verantwortungsloses Verhalten! Deshalb gründete Wolfram Becker das Mathe-Nachhilfeinstitut "Vom Minus zum Plus" mit einem aus viel Erfahrung entwickelten, speziell auf Mathe Nachhilfe zugeschnittenen Erfolgskonzept. Nachhilfe geben bedeutet Verantwortung für die Zukunft der Schüler zu übernehmen und somit die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Zurück zum Seiteninhalt